Im Squad sind die Regattensegler der SCM Junioren. Es braucht ein gewisses Niveau und regelmässige Teilnahmen am Training und Regatten um im Squad aufgenommen zu werden. Warum "Squad" und woher kommt der Name? Wiki sagt folgendes dazu: A squadron, or naval squadron, is a small formation of ships. A squadron is usually composed of a homogeneous group of the same class of ships.

Dienstag, 25. September 2007

...kann nur noch besser werden

Ok, die SM hat noch nicht angefangen und kann nur noch besser werden. Irgendwie steckt da der Wurm drin. Ging früher als gewoht aus dem Büro "um nur schnell den Schlauch zu holen" da...

...fehlt dem Ding die Luft -> Pumpen
...ruft Susi an und meldet Ben an -> die Jungs sind nur noch zu viert
...ist der Hänger verstellt und das Boot schief drauf -> provisorisch in der Dunkelheit flicken
...und schon ist es 22 Uhr dabei sollte ich meine Siebensachen auch noch packen.

Keine Kommentare: